• Jobs Job bei Autohaus Riess GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)

Autohaus Riess GmbH und Co. KG

Tuttlingen

Marketing / PR / Werbung

Tuttlingen

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w) Autohaus Riess GmbH und Co. KG Tuttlingen Umsetzung der Marketing-Maßnahmen für alle Standorte; Erstellung von Werbemittel für digitale und Printmedien; Pflege unserer Onlinemedien inkl. Social Media.

Sie Haben Eine Kreative Ader Und Setzen Gerne Ihre Innovativen Ideen Um Sie Arbeiten Gerne Eigenständig Und Im Team Zur Verstärkung Unseres Teams In Tuttlingen Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Einen Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w) Aufgaben: Umsetzung Der Marketing-maßnahmen Für Alle Standorte Erstellung Von Werbemittel Für Digitale Und Printmedien Pflege Unserer Onlinemedien Inkl Social Media Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung (mediengestaltung/marketing) Erste Berufserfahrung Erwünscht Aber Nicht Zwingend Know-how In Adobe Photoshop Und Indesign Sowie Ms Office Kenntnisse In Html Typo3 Cq5 Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Zielgruppenanalyse Kreativität Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bewerben Sie Sich Direkt Unter Www-gruppede/karriere Stellenanzeige öffnen > "bewerben" Anklicken > Formular Ausfüllen Und Daten Hochladen Gmbh Und Co Kg Autorisierter Mercedes-benz Verkauf Und Service Tuttlingen | Balingen | Rottweil | Oberndorf | Spaichingen | überlingen | Zimmern Or Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w) Umsetzung Der Marketing-Maßnahmen Für Alle Standorte Erstellung Von Werbemittel Für Digitale Und Printmedien Pflege Unserer Onlinemedien Inkl Social Media Tuttlingen

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Autohaus Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Erzieherin als Betreuerin Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT Projektmanager (m/w/d) - (Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Software Engineer o. ä
   SCHOTTEL GmbH (Braubach)

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Haushaltsauflösung
   Ka-Gel Kaufhaus der Gelegenheiten gGmbH (Darmstadt)